UNSERE NEUE WEBSEITE

SB

17 Oktober 2018

Keine Kommentare

Unsere Webseite erhält ein neues Gesicht

Als neue Betreiber des Schloss Breitenfeld, Hotel- und Tagungszentrums bringen wir einen frischen Wind in das geschichtsträchtige Anwesen. In diesem Zuge unterlag auch unsere Webseite einigen Veränderungen und erstrahlt nun wieder in ganz neuem Glanz.

 

Erfahren Sie ab jetzt alles Wissenswerte rund um unser Hotel. Es warten moderne Zimmer, eine herrschaftliche Schlossterrasse, eine stilvolle Bar und ein Restaurant zum Genießen darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

 

Lernen Sie bei der Gelegenheit auch unsere Veranstaltungsräume kennen sowie eine Vielzahl an Angeboten, mit den wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten möchten.

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei – online, oder auch persönlich.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt Zimmer prüfen

Anreise
Abreise
Anz. Zimmer
Anz. Personen

Das sagen unsere Gäste

Markus Vogel
Markus Vogel
09:44 06 Oct 19
Überteuerte Zimmer und Frühstück das einem Sternehotel nicht würdig ist. Die ganze Anlage, Umgebung und Personal allerdings top
Jenny Häuber
Jenny Häuber
20:18 04 Oct 19
Schloss, Personal sehr freundlich. Essen war mega gut. Dank euch hatten wir eine Traumhochzeit
Mary Kay
Mary Kay
23:01 24 Aug 19
Schloss ist nebenan und recht nett. Das Hotel ist miserabel. Keine barrierefreiheit! Schmutziges Glas im Zimmer, fleckiger Teppich, Bad ok. Vorhänge aus den 80ern wurden wohl nie gewaschen. Personal ist unmotiviert und hat weder Lust auf Gäste, noch einen Plan von allem. Es gibt kein Fitness oder Sauna, aber eine Kooperation mit einem fitnesshaus 1km weiter. Davon wusste aber keiner was, da musste ich die Infos selbst zusammenstellen und telefonieren. Pluspunkt: Parkplätze sind vor der Tür ausreichend vorhanden und anscheinend ist es ein Greenhouse, was Energieeffizient und Ressourcenschonend ist. Stand da zumindest.
August Jungnickel
August Jungnickel
17:05 12 Aug 19
Gutes Hotel,wo es nicht's zu meckern gibt.
Ralf Heckel
Ralf Heckel
23:25 19 Jul 19
Danke für die tolle Bewirtung zum Sommerworkshop!
Mini
Mini
19:20 26 Jun 19
Sehr warm, ohne Klimaanlage
PETER Batka
PETER Batka
18:28 14 Jun 19
Seeeehr heis unter dach. Sonst i.O.
Alexander R. ADolph
Alexander R. ADolph
18:57 07 Jun 19
Kleinod in der Einöde😏
jaquelinne wilke
jaquelinne wilke
17:20 10 Mar 19
Super Essen auf hohem Niveau. Hier ein Sellerie- Rotkohl- Süppchen und ein Tomate- Mozarella Salat. Zukünftig gehen auch Hochzeitstorten und andere Leckereien in Produktion. Guter Tipp für Tagungen und Feiern jeglicher Art. Über 100 kostenlose Parkplätze.
Bernhard Tjaden
Bernhard Tjaden
15:13 29 Jan 19
Im Zimmer Monet ist es sehr schön, sogar mit Balkon und Blick ins Grüne.
Alexandre Morawiec
Alexandre Morawiec
08:04 11 Oct 18
Great place! Large area! Really quiet
Petra Berk
Petra Berk
23:52 18 Aug 18
Als Gast des Hotels mit dem Namen : " Schloss Breitenfeld " habe ich ein kleines Hotel am Rande von Leipzig kennengelernt. Das Haus selbst ist ein Hotel mit durchschnittlich ausgestatteten Zimmern dieser Preisklasse. Leider war bei Ankunft das Personal etwas überlastet , so dass es erst einige Zeit bedurfte um alles zu regeln. Das Essen bei Halbpension war gut und ausreichend . Die Küche sorgte für Abwechslung bei den Speisen und das Frühstücksbuffet war gut, reichlich und sehr vielseitig . Wenngleich es auch im schlossähnlichen Tagungsgebäute gegenüber eingenommen wird . Ein Stück durch den Park dabei zu gehen stellt kein Problem dar. Für Tagungsgäste und Kurzurlaube durchaus geeignet . Ein längerer Aufenthalt wäre nicht in meinem Sinne gewesen , da die Nähe des Flughafens doch gewöhnungsbedürftig ist .
Marc Reichert
Marc Reichert
17:01 08 Jul 18
War als Fotograf für eine Hochzeit dort. Sehr netter Service. Schöne Location. Und super Essen so wie Getränke. Kann ich jedem Brautpaar nur empfehlen.
Diana Strauch
Diana Strauch
20:14 29 Jun 18
Super . Toller Empfang freundlich alles sauber
Christian Immeli
Christian Immeli
12:28 25 Jun 18
Hotel liegt außerhalb Leipzig, mit dem Auto gut erreichbar. ÖV leider nicht vorhanden, der Bus fährt etwas weiter weg vom Hotel, 1mal pro Stunde und am Abend nicht mehr. Taxi ist eine gute Alternative
Alle Rezensionen anzeigen